Letztes Feedback

Meta





 

2.Tag

Also jetzt ist der 2. Tag angebrochen und wir fühlen uns so langsam wohl in Rotterdam.

Unser Tag begann mit einem schönen gesunden Frühstück. Nach dem Frühstück machten wir uns dann schließlich auf den Weg zum Avontureneiland Park um ein wenig zu entspannen und ein wenig die "Natur" zu genießen. Hier könnte man fast erahnen das wir zu Hause sind mit dem rauschen der Bäume.

Danach besuchten wir schließlich das Einkaufszentrum Winkelzentrum Zuidplein wo man eigentlich alles bekommt was das Herz begehrt also interessant für jeden der gerne shoppen geht. Außerdem besuchten wir heute zum ersten Mal einen Supermarkt, hier sind die Preise aber nicht annähernd vergleichbar zum Markt.

Am Abend war nun schließlich unser erstes Treffen in Rotterdam mit unserem Betreuer am Erasmus MC. Alleine der Weg zu Fuß zum Center war interessant es ist schon eigenartig wenn man überlegt das man unter tausenden von Tonnen Wasser hergeht (Maastunnel).

Der nächste Schock war dann auch nocht der riesige Komplex des Medical Centers, der es nicht leichter macht etwas zu finden, nach einer kurzen Suche war es uns dann aber doch möglich das richtige Gebäude des Medical Center zu finden. Nach einem sehr kurzen Rundgang durch die Räumlichkeiten sind wir dann bei einem lustigen und entspanntem Essen noch den Plan für die nächste Woche durchgegangen.

Der Tag geht so langsam zur neige und wir sind schon auf unseren morgigen Tag gespannt.

 

 

4.7.11 00:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen