Letztes Feedback

Meta





 

4. Tag

Dieses Mal begann unser Tag schon um 9 Uhr, weswegen wir früher aufstehen mussten als die letzten Tage.

Der heutige Arbeitstag bestand wie der Letzte größtenteils aus Beobachtungen von Arbeitsschritten und Besprechungen mit Herr Jahr über das aktuelle Projekt der Arbeitsgruppe. ( dies ist aber immer recht lustig da dieser zwischen  Sprachen wechselt, da meist Marloes (Auszubildende) dabei ist)

Außerdem durften wir debei zusehen wie die frischen humanen Knorpelproben aus dem Knie präpariert wurden.

Unser Tag endet  nun doch später als gedacht und wir sind schon auf den nächsten gespannt.

 

 

5.7.11 23:24

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominica (5.7.11 23:40)
Find iich qut weiiteR soouh ;-**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen