Letztes Feedback

Meta





 

07.07.2011

Unser Tag begann mal wieder um 07:00 Uhr damit wir zeitig um 09:00 am MC ankamen.

Unser Arbeitstag begann zunächst mit einem "kurzen" Teammeeting  von 2h, in dem man uns die einzelnen Projekte erklärte.

Nach diesem Meeting folgte eine kurze Besprechung mit Herr Jahr über Plasmidisolierung. Danach kannen wir dann zum ersten Mal praktisch zu arbeiten. Unsere Aufgabe war es Agarplatten herzustellen und ÜN-Kulturen. Außerdem zeigte man uns die Herstellung eines Mastermixes für die PCR.

Nachdem wir dann um 17:30 schluss hatten konnten wir zum ersten Mal keinen zwischenstopp im Het Park einlegen, da wir am Abend noch bei Mirthe und ihrer Mitbewohnerin um 19:00 zum Essen eingeladen waren.

Das Esse war wirklich lecker und ein sehr schöner Ausklang für den  heutigen Tag und wir hoffen dies wiederholen zu können.

7.7.11 23:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen