Letztes Feedback

Meta





 

09.07.2011

Der Tag bekann erst spät für uns, da wir Mal richtig ausschlafen konnten. Unsere Mitbewohnerin dagegen war schon früh wach und im Fitnesstudio, deshalb warteten wir auf sie und sind dann als sie wieder da war gemeinsam zum Markt gegangen um unseren wöchendlichen Einkauf an Obst, Gemüse und Brot zu machen. (Dies Mal haben wir sogar Brot erwischt mit dem man sich anfreunden  könnte)

Abends haben wir uns dann fertig gemacht und sind wie gül meinte in eine Bar gegange (war aber eine Disco wie wir meinen). War auf jeden fall ein schöner Abend . Nur das die Musik im gegensatz zu Deutschland glauben wir lauter war, da wir für eine ganze Weile taub waren.

Danach sind wir aus der Stadt wieder nach hause gelaufen (war schön Rotterdam auch Mal bei nacht zu sehen erst recht wenn man über die Erasmus Brücke läuft)

10.7.11 23:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen