Letztes Feedback

Meta





 

10.07.2011

Da wir heute nach einem schönen Abend erst um 5 Uhr wieder zu Hause waren, haben wir dementsprechend lange geschlafen.

Als wir dann endlich ausgestanden waren  haben wir uns dann erstmal was zu Essen gemacht (Essen = Spaghetti / Wir = Gül). Danach haben wir erstmal mit unserem Waschtag begonnen . Während die Maschiene lief haben wir uns ne Runde auf den Balkon in die Sonne gelegt.

Als die Wäsche dann auf der Leine hing haben wir dann erst nochmal einen Mittagsschlaf gehalten.

Später haben wir dann die Wohnung gesaugt und gewischt und es uns nach dem Abendessen noch einbisschen gemütlich gemacht.

Nun ist es auch schon wieder reichlich spät und wir machen uns jetzt bettfertig und legen uns dann schlafen.

10.7.11 23:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen