Letztes Feedback

Meta





 

11.07.2011

Obwohl der Tag nicht so leicht begonnen hat (das aufstehen viel uns ziemlich schwer), ging die Zeit dank der reichlichen Arbeit schnell vorbei.

Nach dem wir nach hause kamen, haben wir gemütlich zu Abend gegessen und uns eine Weile ausgeruht.

Nun wollen wir uns noch ein paar Skripe, die wir heute von Holger bekommen haben, zu Gemüte führen und uns dann zu Bett begeben.

11.7.11 21:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (4.8.11 23:22)
Hallo meine Maus,

bitte schreib' weiter - es macht Spaß, Deinen Blog zu lesen. Mehr Infos über Deine Arbeit im Praktikum und über Rotterdam fände ich prima.
Wie kommt Ihr mit Englisch und Niederländisch klar? Die Kurse sind doch auf Englisch, oder?

vvvlG von Armin, Maria & Kyra


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen